Urlaub am Bauernhof in Radstadt, Salzburger Land
Urlaub am Bauernhof in Radstadt, Salzburger Land
Schnörkel

Das sagen unsere Gäste über uns

Gästestimmen

Liebe Familie Sinnegger, wir haben einen wunderschönen Familienurlaub im September bei Ihnen verbracht. Wir und auch die Jungs waren total begeistert. Der Hof, die Tiere, Ihre Gastfreundschaft, die Umgebung. Alles hat 100%ig gestimmt. Und so haben wir gerade die Anfrage fürs nächste Jahr gestartet. Wir kommen wieder!

von Johannes, Jessica, Alexander und Felix

Hallo, wir waren sehr zufrieden und haben uns mehr als Wohl bei Ihnen gefühlt. Es entsprach genau unseren Vorstellungen. So sollte man Urlaub erleben. Wir werden im Sommer wieder kommen. Vielen Dank für alles.

von Familie Lange

Hallo, wir waren in den Herbstferien zum 1. mal bei euch auf dem Hof. Uns hat es allen sehr gut gefallen, deshalb haben wir gleich den nächsten Urlaub bei euch gebucht. Wir freuen uns heute schon sehr darauf. Bleibt gesund und munter bis dann.

von Ulrike Bernhard

Hallo ihr lieben Sinneggers! Nur noch 20x schlafen,dann heißt es wieder: Erholung pur!!! Wir freuen uns schon auf einen tollen Urlaub bei euch.Und auf das Wiedersehen freuen wir uns erst recht.Bis dahin ganz liebe Grüße an ALLE. Eure Genster’s

von Uli, Alexandra, Julia und Lara

Liebe Doris, liebe Hertha, lieber Rest der Familie, zum 4. Mal waren wir jetzt schon bei euch, und wir haben es wieder einmal sehr genossen. Eure Herzenswärme, eure Gastfreundschaft, eure liebevolle Betreuung der Gäste und vor allem auch der Kinder lassen jeden Urlaub bei euch zu einem besonderen Erlebnis werden. Ankommen auf dem Obersulzberggut ist wie nach Hause kommen!!! Finja war wieder begeistert vom Geburtstagskuchen-Service – vielen Dank nochmal. Wir empfehlen euch voller Überzeugung und immer wieder gerne weiter!!! Vielen Dank und ganz liebe Grüße! Wir freuen uns aufs nächste Jahr!!! Anke, Oli, Nele, Finja und Matsi

von Anke

Liebe Sinneggers, wir haben es wieder einmal genossen, nach Radstadt zu kommen, auf euren gemütlichen Hof! Eure Gastfreundschaft und die Herzlichkeit mit der ihr uns jedes mal empfangt lässt uns einfach immer wieder kommen! Auch Weihnachten bei euch war wunderbar! Wir wünschen euch einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr! Kristin & Patrick

von Kristin & Patrick

Liebe Familie Sinegger, leider ging unser Urlaub bei Euch viel zu schnell vorbei! Durch eure Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit haben wir uns auf eurem besonderen Erbhof sehr wohl gefühlt. Man sieht überall die Liebe zum Detail: in der Gestaltung des Gartens, der Zimmer und der gesamten Anlage. Unsere Kinder waren vor allem von dem Schwimmbad begeistert. Die kleine Katze Fridolin hätten wir am liebsten mit nach Hause genommen… Wir hoffen daß noch viele Gäste den Weg zu Euch nach Radstadt finden! Viele liebe Grüße und hoffentlich auf Wiedersehen, Stefanie, Michel, Falk und Anne-Sophie Beuzenberg

von Familie Beuzenberg

Hallo Liebe Doris, wir waren nun schon zum 3.Mal bei Euch und habe es wie immer nicht bereut…deswegen planen wir bereits ein 4.Mal. Obwohl das Wetter leider nicht ganz so Bilderbuchmäßig war gibt es trotzdem immer etwas neues zu entdecken… inkl. der leckeren Restaurants 🙂 Liebe grüße und bis Bald Gloria + Co.

von Gloria Diaz

…wenn wir 1.000 jahre alt werden dürfen, werden wir 1.000 mal zu euch kommen…

von Ulrich Eimer

Hallo Sinneggers! Vielen Dank für das schöne Osterwochenende. Wir haben es sehr genossen. Grüße auch an Gerlinde! Ellen und Günter

von Ellen Berghäuser

Radstadt Logo Henriette Logo Ski Aamde Logo Salzburger Land Logo Bauernhof Logo Österreich Logo Urlaub am Bauernhof Logo
InhaltsverzeichnisImpressum© IMPULS Werbeagentur